Lädt ...

Preloader

News · News · News

Donnerstagsangebot

Hallo liebe Tennisfreunde,
in diesem Sommer möchten wir versuchen, eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen.

Jeden Donnerstag gibt es ab sofort von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr „Tennisspaß am Vormittag“ für alle Mitglieder und Eure Freunde. Es werden Doppel (Mixed, Herren oder Damen) ausgelost. Je nach Teilnehmerzahl und Teilnehmerstruktur sind auch Einzel oder „Dreier“ möglich. Nach einer Stunde werden die Partner und Gegner gewechselt. In der dritten Stunde von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr können individuelle Spiele vereinbart werden.

Der Verein stellt die Plätze und einen Organisator zur Verfügung.
Also kommt zahlreich!

Doppel-Jux Turnier

Am 18. März von 17 bis 22 Uhr findet Hoffis diesjähriges Doppel-Jux-Turnier statt.
Hier finden Sie nähere Infos.

Aufstieg der Damen

Hier finden Sie den Bericht der WN.

Jahreshauptversammlung 2017

Hier finden Sie die Tagesordnung.

Erneuter Aufstieg der Herren 30

Hier geht´s zum Bericht des WTV.

Absage des Anschlagturniers

Die Aussicht auf Schneeregen, Graupel und einstellige Temperaturen, die fehlende Platzfreigabe und der Mangel an weiteren Ausweichterminen lassen uns leider keine andere Möglichkeit, als das geplante, bereits verschobene Anschlagfest nun komplett abzusagen.

Wiederaufstieg der Herren 30

Hier geht´s zum Artikel in der Ahlener Zeitung.

Seminar für Jugendmannschaftsführer / Kreis Werse am 7. April um 19 Uhr im Clubheim

Referenten sind Bezirksjugendkoordinator Daniel Stuke und Kreisjugendkoordinatorin Sabine Entrup. Anmeldungen sind über den Seminarkalender der NuLiga möglich.

Der ATC 75 setzt weiter auf bewährtes Vorstandteam!

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder, die zur Wahl standen, wurden einstimmig wiedergewählt!
Der Verein wird für weitere 2 Jahre von Michael Meßmann, 1. Vorsitzenden, geführt. Klaus Hoffmann als 1. Sportwart, Claudia Fleischer als 2. Jugendwartin und Michael Bohnes als 2. technischer Wart wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Position des Geschäftsführer bleibt bis auf Weiteres unbesetzt, die Aufgaben teilen sich der 1. Vorsitzende und der Schatzwart, Dennis Himmelskötter. 2. Kassenprüferin wurde Brigitte Kreimer, Martin Hegemann rückt auf die Position des 1. Kassenprüfers.

Urlaub der Trainer in den Osterferien

Nadine vom 21.03.2016 bis zum 29.03.2016
Klaus am 26.03.2016

Arbeitstage

Die Termine für die Arbeitstage stehen fest!
Bitte findet euch am 20.02.2016, am 12.03.2016, sowie am 19.03.2016 um neun Uhr auf der Anlage ein. Für ein volles Arbeitsprogramm und leibliches Wohl ist gesorgt.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung findet am 08.03.2016 um 20.00 Uhr im Clubheim statt.

Anschlagturnier

16.04.2016
Juniorinnen und Junioren ab 10:00 Uhr
Damen und Herren ab 13:00 Uhr